Bewegung - Harmonie und Balance

 

Schön, dürfen wir uns weiter zum gemeinsamen Bewegen treffen. Gemäss BASPO müssen wir uns nun auch an die 2G Regel halten, also einen Zertifikationsnachweis vorweisen.

Gemäss dem Schutzkonzept des Bundes und den Vorgaben des BGB Schweiz, halten wir uns weiterhin an die nötigen Schutzmassnahmen: Abstand, Hygiene, Verantwortlichkeit, das heisst auch  - Teilnahme - nur wer gesund ist!

Wir bewegen uns weiterhin an Ort und die Matten sind bereitgestellt.  Für Tücher und Masken, seid ihr verantwortlich.

Um die Gruppengrösse einzuhalten, bitte ich bei Absenzen eine vorzeitige Abmeldung, sodass andere Teilnehmer verpasste Stunden vor- oder nachholen können.

Ich wünsche euch für die bevorstehenden Festtage, viel Licht und Freude und im Neuen Jahr alles Gute und vor allem gute Gesundheit.

Mit herzlichem Dank für Euer Vertrauen, eure Treue und eure Herzlichkeit, die ihr mir das ganz Jahr über entgegenbringt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im 2022.